nature rocks

“Nature Rocks” ist mein neues Label für naturnahe Dekoartikel und Kleidung. Bei “Nature Rocks” kombiniere ich natürliche Materialien und Naturmotive mit neuesten Technologien und den Herstellungsverfahren der Zukunft. So kann ich das Beste aus traditionellem Handwerk und moderner Technologie nutzen, um für dich einzigartige Designstücke und besondere Unikate zu erstellen.

Angefangen hat alles mit Steine aus den Bayrischen und Österreichischen Alpen, die in Handarbeit durch verschiedene Mini-Figuren ergänzt werden und so zu einer kleinen Szene aus dem Alpinen Raum verschmelzen. Dadurch entsteht ein kleines Kunstwerk, das als besonderes Souvenir Natur und Menschen auf kleiner Fläche vereint. Die kleinen Figuren unterstreichen die individuellen Formen der Naturmaterialien und sind so ein besonderes Geschenk, Dekorationsartikel oder Mitbringsel.Da jeder Stein einzigartig ist, werden die Szenen individuell gestaltet und an die Gegebenheiten des Materials angepasst. Dadurch ist jedes einzelne Kunstwerk ein Unikat.

Das neuesten Mitglieder bei “Nature Rocks” sind die von der Natur inspirierten, minimalistischen Drucke auf Shirts und Hoodies aus hochwertiger Premium-Bio-Baumwolle. Jedes Design wird in stundenlanger Detailarbeit von Hand perfektioniert. Die reduzierten und trotzdem beeindruckenden Naturmotive werden in Kleinstserien individuell ausgeschnitten und manuell auf zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwoll-Shirts und -Pullis vom dänischen Label Neutral® gedruckt. So stelle ich sicher, dass jedes Produkt meinen hohen Qualitätsansprüchen genügt und den höchsten sozialen, ethischen und Umweltstandards der Welt gerecht wird. Und du kannst sicher sein, dass dir dein Kleidungsstück von “Nature Rocks” lange Freude bereiten wird. Zeige deinen Respekt für die Menschen und unsere Erde mit Stil.

All meine Produkte haben die einzigartigen Naturmotive gemeinsam, die du nur bei “Nature Rocks” findest.

www.naturerocks.de

Bildschirmfoto 2017-03-30 um 09.24.42



Kommentare sind geschlossen.