Schmuckkusslädchen

Die Welt ist bunt und so auch mein Schmuck! Er ist manchmal filigran, manchmal schlicht und sogar puristisch, manchmal etwas pompös und manchmal auch verspielt.
Mein Lädchen steht für handgefertigte Schmuckstücke mit Sinn für aktuelle Fashion-Trends und Liebe zum Detail.
In Silber, Gold oder Roségold habe ich für jeden Geschmack etwas dabei. So werden meine Schmuckstücke zu einem dezenten Hingucker, der sich jedem Outfit anpasst: Ob zum Business-Anzug, zum Brautkleid oder eben auch zur Jogginghose!

Die Leidenschaft zur kreativen Arbeit und zu handgefertigtem Schmuck begleitet mich schon recht lange und schon bald wurde das geliebte Hobby dann endlich zum Beruf – so nahm das Ganze seinen Lauf.

www.schmuckkusslaedchen.com

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 13.28.33Bildschirmfoto 2018-06-11 um 13.42.48



Kommentare sind geschlossen.